Home  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: evangelische Kirche Allmannsweier

Kindergottesdienst von Anfang an

Jesus will nicht nur Erwachsene oder zumindest große Kinder um sich haben. Er freut sich schon über die ganz Kleinen. „Lasset die Kinder zu mir kommen …“ sagt er. Von einer Altersbeschränkung hat er nichts gesagt.

Immer wenn Kindergottesdienst für Schulkinder im Gemeindehaus ist, gibt es deshalb auch den „Kindergottesdienst von Anfang an“ für die ganz Kleinen, die noch nicht zur Schule gehen. „Kindergottesdienst von Anfang an“ findet dann im Kindergarten (Schulstr. 5) statt. Die Kinder können vor dem Gottesdienst (ab 10.00 Uhr) in den Kindergarten gebracht werden. Eltern, die ihre Kinder noch nicht alleine lassen wollen, dürfen auch da bleiben. Die Kinder sind im „Kindergottesdienst von Anfang an“ bis 11.30 Uhr versorgt.